Sonntag, 18. August 2013

Hochzeit in Kreischa vom 27.07.2013

Der Urlaub ist jetzt vorbei und ich kann endlich die liegengebliebene Arbeit erledigen. Vor meinem Urlaub hatte ich noch eine Hochzeit in Kreischa. Ich muss gestehen so geschwitzt hab ich noch nie....bei gefühlten 50 Grad im Schatten war dann auch alles durchgeschwitzt. :-) Es hat dennoch einen wahnsinnigen Spaß gemacht....ich war begeistert wie verliebt man noch in den golden Jahren sein kann. Euch auf jeden Fall alles alles Gute!!!

Hier ein paar Fotos.


















Fotograf, Dresden, Hochzeitsfotograf, hochzeit, Sachsen,  Deutschland,  Bewerbungsfotos,  Fotos, Bild, Ehe, fotograf, hochzeitsfotograf, dresden, sachsen, weltweit, jörn buchheim, portrait, hochzeitsfotograf dresden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen