Montag, 13. Mai 2013

Was in der Zwischenzeit geschah. ( FC Bundestag)



Es ist jetzt schon eine Weile vergangen seit meinen letzten Blogeintrag. Hier möchte ich mal so schreiben, was ich in der letzten Zeit getrieben habe. 

Neben Familien-, Bewerbungsfotos und einer Hochzeitcollage, bekam ich am vergangen Freitag von der Springer Sport GmbH den Auftrag ein Fußballturnier im Jägerpark fotografisch zu begleiten.

 Ich staunte nicht schlecht als ich sah wer die Akteure waren. Es handelte sich um den FC Bundestag und drei weitere Länder (Finnland, Österreich und die Schweiz) mit ihren Ministern.

 Es hat einen riesigen Spaß, trotz des schlechten Wetters gemacht. Am Ende belegte die deutsche Mannschaft Platz 2. Gratulation! Hier ein paar Fotos von diesem Tag. 

Viel Spaß!





                                                 das Polizeiorchester hat gerockt




                                             auf dem Platz wurde sich nichts geschenkt
                                                kommentiert von Gert Zimmermann








fc bundestag, politiker, portrait, Fotograf, Dresden, Hochzeitsfotograf, hochzeit, Sachsen,  Deutschland,  Bewerbungsfotos,  Fotos, Bild, Ehe, fotograf, hochzeitsfotograf, dresden, sachsen, weltweit, jörn buchheim





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen