Sonntag, 17. März 2013

Hochzeitsfotografie


Hallo,
herzlich willkommen auf meinen Blog.
Heute gibt's ein Video von meinen letzten Hochzeitfotos. Ich fotografiere seit ca. 5 Jahren Hochzeiten und muss gestehen, es macht tierischen Spaß.
Klar ist es komisch wenn man bei der ersten Hochzeit im Auto sitzt, auf das Brautpaar wartet und denkt: "Was mach ich eigentlich hier?!" :-)
Aber die Leidenschaft war damit geweckt und das Feuer brennt bis heute in mir. :-)
Viel Spaß und bis bald!
Jörn

 
 
 
 
Die erste Hochzeit für dieses Jahr, liegt jetzt schon zwei Wochen zurück und ich muss gestehen das diese immer die schwerste ist. ;-) Man muss erstmal wieder seinen Rhythmus finden. Außerdem hatte ich zum ersten mal meine neue Kamera(Nikon D4) dabei, die echt ein geniales Gerät ist. Das Wetter hat super mitgespielt  und wir hatten zusammen viel Spaß. Alles Gute nochmals an der Stelle!
Hier ein paar Fotos.

 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen