Sonntag, 22. Dezember 2013

Vielen Dank!



Das Jahr geht jetzt langsam zu Ende und es wird Zeit Resümee zu ziehen .

 Es war ein sehr gutes Jahr für mich persönlich  wie auch als Fotograf. Ich hatte viele tolle Aufträge von Privatpersonen und Firmen.

An dieser Steller ein großes Dankeschön an alle die mir ihr Vertrauen geschenkt haben.

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Dieser Blogeintrag ist auch die Chance für die Brautpaare den Gewinn abzustauben…also ran an die Buletten! ;-)


Viel Glück!


Jörn

Kommentare:

  1. Hi Jörn,

    schöner Blogeintrag und ich hoffe wir haben jetzt das Fotoshooting gewonnen J!

    Liebe Grüße aus Senftenberg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr wart wirklich schnell! :-) Klar habt ihr...und ich freu mich! :-) Euch noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich melde mich noch bei euch wegen des Gewinns! LG

      Löschen