Samstag, 20. Juli 2013

Hochzeit in Laubegast vom 19.07.2013

Gestern war es wieder mal soweit und ich durfte als Hochzeitsfotograf ran und auch noch in Laubegast, praktisch gleich bei mir um die Ecke. Mit dem Brautpaar hat es echt Spass gemacht zusammen zu arbeiten und auch ein wenig verrücktere bzw. modernere Ideen umzusetzen. Außerdem hatten sie echt super Einfälle für Ihre Feier...siehe Schiffchen. Ok vor dem Feuerwerk hat ich ein biss'l Bammel...war eigentlich nicht geplant das ich da noch da bin und ich hatte nur meine Minimalausrüstung dabei. Alles Gute nochmals dem Brautpaar...Ihr wart super!


Hier ein paar Fotos






























Fotograf, Dresden, Hochzeitsfotograf, hochzeit, Sachsen,  Deutschland,  Bewerbungsfotos,  Fotos, Bild, Ehe, fotograf, hochzeitsfotograf, dresden, sachsen, weltweit, jörn buchheim, portrait, hochzeitsfotograf dresden



Kommentare: